Maierhof

Am Sonntag den 6. Mai nahmen wir mit zwei besonderen Raritäten am Treffen des Bayerwald-Bulldog-Oldtimerclub Maierhof teil. Walter Baumann brachte einen Opel Autotraktor aus den 20er mit und Alois Geiß eine Primus P14 Straßenzugmaschine. Unser Max hatte stets ein wachsames Auge auf unsere Raritäten.
Oldies beim Ausflug am Oldtimertreffen.

Langenpfunzen

Am 22. Juli besuchten wir das Treffen der Oldtimerfreunde Langenpfunzen bei Rosenheim. Auch unseren Primus P14 brachten wir zu dieser ca. 200 km entfernten Veranstaltung mit.
Der Dauerregen konnte uns die gute Laune nicht verderben.
Wiedersehen der besonderen Art. Die Vorbesitzer nahmen „ihren“ Primus nochmal in Augenschein und drehten eine Ehrenrunde auf dem Platz.

Künzing

Bei strahlendem Sonnenschein und ca. 30 Grad im Schatten fuhren wir am 5. August mit vier Traktoren ins 40 km entfernte Girching, einem Ortsteil bei Künzing. Dort nahmen wir am 2. Donautaler Schnauferltreffen teil.

Prackenbach

Am Sonntag den 12. August ging es ins 45 km entfernte Prackenbach. Unser Verein brachte fünf Traktoren mit zur Veranstaltung. Es war ein sehr schöner Sonntagsausflug.
Stets dicht umlagert war der Opel Autotraktor aus dem Jahr 1929 von Walter Baumann. Besonders, wenn er zum „Leben“ erweckt wurde. Auch war er der älteste Traktor am Platz.