Grafenau

Am Pfingstwochenende fand in Grafenau das alljährliche Treffen der Oldtimerfreunde Grafenau statt. Auch unser Verein nahm mit vier Traktoren teil.

Rubendorf

Mit zwei Traktoren machten wir uns auf der Achse auf den Weg nach Rubendorf. Es waren a. 50 km die wir zurücklegen mussten. Da das Wetter aber schön war, wurde es ein toller Ausflug.

Regen

Wie jedes Jahr treffen sich alle Oldtimerbegeisterten in Regen zum Treffen auf dem Falter-Parkplatz. Auch wir waren wieder mit ca. 10 Traktoren dabei.

Schaufling

Bei miesem Regenwetter machten wir uns mit vier Fahrzeugen auf nach Schaufling. Hier fand das Oldtimertreffen im zweijährigen Turnus statt. Nach der Ankunft suchten wir uns erst einmal ein trockenes Plätzchen, da der Regen nicht aufhören wollte. Dementsprechend glitschig ging es dann beim Baumstamm- Wettziehen zu. Zu unserer Freude wurde Alois Geiß in seiner Klasse (26 – 28 PS) erster Sieger.