Kötzting

Eine kleine Abordnung unseres Vereins war im Oldtimertreffen in Kötzting. Wir waren mit drei Traktoren anwesend.

Regen

Hier waren wir auf dem Weg nach Regen ins Oldtimertreffen. Fünf Traktoren machten sich per Achse auf um daran teilzunehmen.
Bei der Rundfahrt ließen es sich die Kinder nicht nehmen mitzufahren. Sie warteten eine Stunde auf dem Traktor um dieses Ereignis nicht zu versäumen.

Ruhmansfelden

Mitte September fuhren wir mit vier Traktoren nach Ruhmansfelden zum Oldtimertreffen. Auch eine Rast musste mal sein!
Auf der Fahrt nach Hause machten wir Dampf!

Althengstett / Schwaben

Da ein Mitglied unseres Vereins sich vor einiger Zeit einen HSCS zugelegt hat, war das Interesse natürlich groß auf das HSCS-Treffen nach Althengstett zu fahren. Hier schlug unser Vorstand das Angebot sich mit einem „HSCS GS35“ auf der Spielwiese zu vergnügen natürlich nicht aus.